Schlafen

Der Schlafraum ist wohl der wichtigsteRaum für unser Wohlbefinden. Er sollte Wohlgefühl und Persönlichkeit darspiegeln. Geborgenheit und Ruhe sind Inbegriffe des Schlafzimmers und unumlässlig für schöne Schlafnächte
Schlafen

Matratzensysteme

Matratze sucht Lattenrost – wir legen höchsten Wert auf das perfekte Zusammenspiel zwischen Unterfederung und Matratze. Denn die Unterfederung bildet die Basis für hohen Schlafkomfort und sollte sich an die verschiedenen Bedürfnisse unserer Körperregionen anpassen.

Schlafen

Schlafzimmer- & Schranksysteme

Unsere Schlafzimmer- und Schranksysteme bieten grenzenlose Kombinationsfreiheit und individuelle Raum-Konzeptionen. Dreh- oder Falttürenschränke lassen sich leicht planen undbeliebig erweitern, auch über Eck. Verschiedene Frontoptiken in Holzdekor, Mattdekore oder Hochglanz sind in etlichen Farben zusammenstellbar.

Schlafen

Begehbare Schränke

Stauraum, Ordnung und viel Platz sind nur einige Begriffe die auf den begehbaren Kleiderschrank zutreffen. Mit einwenig Platz oder einem freiverfügbaren Raum lässt sich auch dieser Traum sehr einfach planen und realisieren.

Schlafen

Kinder- & Jugendzimmer

Für unsere Kleinen und Jugendlichen haben wir eine grosse Auswahl an Zimmern und Betten welche mit Spass und Spiel konzipiert wurden.